Kontakt

Position:
Seit Juni 2018 bin ich in der Baptistengemeinde Freiberg sowie in der Freikirche Mittweida zu jeweils 50% als Pastor angestellt. Ich komme aus der Schweiz, bin mit einer Chemnitzerin verheiratet und habe 2 Kinder.
Telefon:
03727612217

Demnächst

Predigt anhören

Aktuelle Predigt:
Datum: 28.08.2022
Von: Thomas Wenk
Thema: An Jesus Anstoß nehmen

Hören Sie doch mal rein!

Herrnhuter Losung

Samstag, 24.09.2022

Ich will heimsuchen die Leute, die träge auf ihren Hefen liegen und sprechen in ihrem Herzen: Der HERR wird weder Gutes noch Böses tun.

Zefanja 1,12

Du sprichst: Ich bin reich und habe mehr als genug und brauche nichts!, und weißt nicht, dass du elend und jämmerlich bist, arm, blind und bloß. Ich rate dir, dass du Gold von mir kaufst, das im Feuer geläutert ist, damit du reich werdest, und weiße Kleider, damit du sie anziehst und die Schande deiner Blöße nicht offenbar werde, und Augensalbe, deine Augen zu salben, damit du sehen mögest.

Offenbarung 3,17-18

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Beachten Sie weitere Angebote aus dem Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden K.d.ö.R.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.