Herzlich willkommen...

auf der neuen Homepage der Baptistengemeinde Freiberg!

Wir sind eine kleinere Freikirche von gläubigen und suchenden Menschen allen Alters.
Uns ist ein familiäres Miteinander wichtig: Gemeinschaft pflegen und gemeinsam Spiritualität entdecken, ausprobieren und leben.
Wer wir genau sind und was uns wichtig ist, findest du im Menüpunkt "Unsere Gemeinde" und "Projekte".
Schau dir in Ruhe alles auf der Homepage an, hör mal in eine Predigt rein, komm gerne vorbei oder melde dich übers Kontaktformular.

Wir freuen uns auf dich!

Am 3. März findet der Gottesienst um 15 Uhr statt!

 

Dieses Jahr werden wir 9 Gottesdienste gemeinsam mit der Pfingstgemeinde in unserem Gemeindehaus feiern. Pastor Joachim Krahl wird jeweils die Predigt halten.
An folgenden Terminen kommt die Pfingstgemeinde zu uns.

28. Januar, 25. Februar, 24. März, 28. April, 26. Mai, 25. August, 22. September, 27. Oktober und 24. November

 Flyer Jesus nachfolgen

Jahreslosung 2023