zum "Kreativen Kindertanz" !

Herzlich möchten wir Sie auf ein neues Projekt  Kreativer Kindertanz aufmerksam machen:

Es findet seit dem 15. Januar 2018 immer 2-wöchig um 16 Uhr  in der

Evangelisch-freikirchlichen Gemeinde Freiberg Chemnitzer Str. 41 statt.

Veranstalter ist die Pfingstgemeinde Freiberg.

 

Tanz11Tanz22

 Bis zu den Sommerferien sind noch folgende Termine umsetzbar: 

07. Mai 

28. Mai 

11. Juni 

25. Juni

 

 

 

 

 

 

Aller 14 Tage, am Montag, geben wir ab 16 Uhr Flüchtlingen in unserem Gemeindehaus Raum,

um gemeinsam Zeit bei einem Kaffee oder Tee zu verbringen.

Auch "Deutsch lernen", Hilfe bei Anträgen, Gitarre üben und aktuelle Probleme sind an der Tagesordnung.

Betreut werden die Gäste dabei von einem Team aus dem Ökumenischen Arbeitskreis und Mitgliedern aus unserer Gemeinde.

Das bisherige Feedback zu dieser Arbeit war ausnahmslos positiv.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Reformationsausstellung des Bundes in Freitaler Schule

Für die Woche vor dem Reformationstag 2017 hatte ich schon vor längerer Zeit die Ausstellung unseres Bundes „Reformation - da geht was“ für unsere 0001freie Oberschule in Freital gebucht. Dort gebe ich als Pastor regelmäßig ein paar Stunden Religionsunterricht in der Woche. ...

29.10.2017


"Und? Wie wars?" - 2. Kursblock Seelsorge & Beratung

Kursteilnehmerin Elisabeth Vossloh beschreibt ihre Eindrücke der zweiten Woche des Grundkurses Seelsorge & Beratung, die im März in Elstal stattfand..

20.04.2018

Lassen wir uns inspirieren!

In einem Monat ist Bundesratstagung in Kassel. Kurzentschlossene können sich jetzt noch anmelden. ...

11.04.2018

Zum Seitenanfang